Generalversammlung 2021

WICHTIGE INFORMATION FÜR UNSERE AKTIONÄRINNEN UND AKTIONÄRE SOWIE UNSERE PARTIZIPANTINNEN UND PARTIZIPANTEN

Die 98. ordentliche Generalversammlung der Weleda AG findet am 4. Juni 2021 ohne physische Präsenz unserer Aktionärinnen und Aktionäre sowie unserer Partizipantinnen und Partizipanten statt.
Der Verwaltungsrat hat mit Beschluss vom 05.03.2021 beschlossen, gestützt auf Art. 27 Covid-19-VO3, die ordentliche Generalversammlung 2021 unter Ausschluss der Präsenzteilnahme der Aktionäre und Partizipanten durchzuführen, dies auch dann, wenn zum Zeitpunkt der Durchführung kein Veranstaltungsverbot gemäss Art. 6 Covid-19-VO besondere Lage mehr gilt. Die Aktionärsrechte werden mittels schriftlicher Instruktion an einen unabhängigen Stimmrechtsvertreter sichergestellt..
Mit unserem Schreiben vom 10. Mai  2021 werden wir unseren Aktionärinnen und Aktionären und unseren Partizipantinnen und Partizipanten alle Informationen zustellen, wie die Stimmrechte (nur Aktionäre, Partizipanten haben kein Stimmrecht) und die Auskunfts- und Informationsrechte sichergestellt werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Massnahmen.

Record Day: 10. Mai 2021
Ex-Day: 11. Mai 2021

Das Aktienregister ist vom 10. Mai 2021 bis einschliesslich 10. Juni 2021 geschlossen, für diese Zeit werden keine Einträge vorgenommen.
Die Ausschüttung auf Aktien und Partizipationsscheine erfolgt unter Voraussetzung der Zustimmung durch die Generalversammlung. Die Dividende wird in der Kalenderwoche 24 ausbezahlt.