Lip Balm Rose
Zarte Farbe und Pflege
  • Unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen
  • Natürlicher Schutz für die Lippen
  • Ein Hauch Farbe mit zartem Glanz
  • Von der Natur inspiriert
  • Mit Bio-Sheabutter und Bio-Jojobaöl

Ganz schön du.

Was bedeutet es, 100% man selbst zu sein? Gute Frage! Alles wollen? Einfach mal zufrieden sein? Spontan bleiben? Gehe mit zwei Freundinnen auf Entdeckungstour – und finde es einfach selbst heraus.

Ganz schön du.

Was bedeutet es, 100% man selbst zu sein? Gute Frage! Alles wollen? Einfach mal zufrieden sein? Spontan bleiben? Gehe mit zwei Freundinnen auf Entdeckungstour – und finde es einfach selbst heraus.

100% Weleda

Wir von Weleda finden: Echt sein bedeutet, natürlich zu sein. Darum werden deine Lippen zart getönt und gepflegt, und das ganz ohne Rohstoffe tierischen Ursprungs.

100% Weleda

Für die neuen Lip Balms verwenden wir besonders hochwertige Inhaltsstoffe, wie Sheabutter und das pflegende Jojobaöl in Bio-Qualität. Für geschmeidig weiche, gepflegte Lippen.

100% Weleda

Weleda Pflege kommt ganz ohne Parabene, Mikroplastik oder Mineralöle aus. Das heißt, deine natürliche Schönheit wird mit mineralischen Pigmenten und wertvollen Pflanzenölen hervorgehoben.

100% Weleda

Die Haut mag alles, was natürlich ist. Kein Wunder, sie ist ja selbst ein Wunder der Natur. Darum sind die neuen Lip Balms für alle Hauttypen gut geeignet und lieben auch empfindliche Lippen.

Du zu sein steht dir!

Natürliche Schönheit ist ein Look, der jedem steht – und mit dem du ganz du selbst sein kannst. Das beweisen dir die Beauty-Bloggerinnen Musterlara und Musterlisa.